DAS SIND WIR

Ufwärts ist eine Sozialfirma mit Sitz in Münsingen.
Wir wollen benachteiligte Menschen auf dem Weg der beruflichen und sozialen Integration fördern und begleiten. Durch individuell angepasste Arbeitsplätze sollen Menschen, die ausgesteuert wurden, nahe an den ersten Arbeitsmarkt herangeführt werden und möglichst wieder eine Stelle finden.
Menschen in herausfordernden Situationen sollen bei uns Hilfe erfahren. Zusätzlich zu den Arbeitsplätzen bieten wir Beratung und Begleitung an, bei Bedarf vermitteln wir auch Kontakte zu weiteren Fachstellen.
Aus dem christlichen Glauben schöpfen wir Inspiration und Motivation für unsere Tätigkeit sowie Respekt und Achtung für die Menschen, die uns anvertraut sind.
Wir wünschen uns, dass es durch unsere Arbeit im Leben von Menschen wieder "ufwärts" gehen kann und sie neue Perspektiven für ihr Leben erhalten.